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CRM - Microsoft Dynamics 365 Sales

Eine umfangreiche CRM-Lösung zur Verbesserung Ihrer Vertriebseffizienz

CRM ist eine Softwarelösungskategorie, die verschiedene Kundenverwaltungssysteme – wie z.B. Vertrieb, Service und Marketing – umfassen und eine Zusammenarbeit dieser Systeme ermöglichen. Die Software optimiert die Geschäftsprozesse und vernetzt die Kundendaten, um Beziehungen aufzubauen, die Produktivität zu steigern und die Interaktion mit den Kunden zu verbessern.

Bei Software für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) geht es nicht allein um die Auswahl einer Lösung für Vertriebs- und Serviceautomatisierung, sondern auch um die Verbesserung des Kontakts und der Kommunikation mit den Kunden. Weiters um eine Einschätzung und Prognosen zum Kundenverlauf sowie die Erfüllung der Kundenbedürfnisse, damit Kunden Sie gegenüber Mitbewerbern bevorzugen.

Laptop mit MS CRM Screen

  • Transparente und optimierte Vertriebsprozesse

  • Mobilfähig

  • Planung und Forecasting

Die Vorteile von CRM - Microsoft Dynamics 365 Sales


Marketing und Vertrieb vereinen
Vertriebs- und Marketingkomponenten können zusammenarbeiten, sodass Sie die Kundenbedürfnisse besser verstehen und über die richtigen Marketingkanäle auf diese eingehen können.

Im Folgenden sind einige Möglichkeiten aufgeführt, wie diese zwei Funktionen zusammenarbeiten:

  • Kontaktaufnahme mit Käufern zum richtigen Zeitpunkt und über die bevorzugten Kanäle des Kunden

  • Ermitteln des richtigen Nachrichtentyps für den Kunden sowie des richtigen Zeitpunkts zum Senden

  • Priorisierung und Pflege der richtigen Leads für einen reibungslosen Übergang vom Marketing zum Vertrieb

Vertriebsproduktivität steigern
Die richtige CRM-Software ermöglicht es Ihrem Vertriebsteam, die richtigen Leads zu finden und zu priorisieren und Informationen darüber bereitzustellen, wann und wo das Vertriebsteam mit den Kunden in Kontakt treten sollte.

Diese Systeme können zusammenarbeiten, um Folgendes zu gewährleisten:

  • Prognostizieren Sie zukünftige Verkäufe und Budgets für eine angemessene Planung.

  • Unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter bei der Optimierung der Vertriebsprozesse – vom ersten Kontakt bis zum Geschäftsabschluss.

  • Verwalten Sie Kundendaten zentralisiert, sodass Vertriebsmitarbeiter Zugriff auf Echtzeitinformationen haben und schneller Lösungen bereitstellen können.

  • Stellen Sie Ihrem Vertriebspersonal Mobilitätsoptionen bereit, die in allen Browsern und auf allen Geräten funktionieren.

Ob als „Stand Alone“-Lösung oder als Erweiterung ihrer bestehenden Microsoft Dynamics 365 Business Central -Lösung, wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 Sales ihre Vertriebsprozesse optimieren.

Mit Network Dimensions haben wir einen Partner gefunden, der uns kompetent und zuverlässig bei den Herausforderungen der Digitalisierung begleitet.
Lukas Hanser, Verwaltungsleiter - HOLZBAU HOFER

Ihr Ansprechpartner

Wir freuen uns über Ihr Interesse und melden uns umgehend bei Ihnen.

Florian Thurner
Geschäftsführer
ND Projects GmbH

+43 1 713 01 34 - 400
sales@netdim.at

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